Logo
Home
Beauty
 Gesichtsbehandlungen
 Körperbehandlungen
 Zusatzangebote
Soul
Aktuelles
Kontakt
Impressum
Eine kurze Vorstellung
Mein Name ist Anke Wosu, 1981 ausgebildet zur Kosmetikerin und Med. Fußpflegerin. Zehn Jahre lang habe ich Kosmetikbehandlungen im eigenen Haus durchgeführt.

Seit Anfang 2006 habe ich einen Raum für Kosmetik und Fußpflege im Hause "Thümmler Frisuren" in Nordenstadt. Da ich ganzheitlich arbeite und innere Balance sich auf Ihrem Gesicht und in Ihrer Kör perhaltung spiegelt, biete ich auch psychologische Beratung an, die natürlich in einem anderen lokalen Rahmen stattfindet. Ich habe eine NLP-Practitioner- Ausbildung (Grundausbildung im Neuro-Linguistischem Programmieren) und eine Ausbildung zur Hypno-Therapeutin absolviert.

Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sind mir wichtig, um Ihnen ein Optimum an Pflege und Beratung bieten zu können. Auf Wunsch integriere ich Traumreisen, Entspannung und Hypnose-Elemente in die Schönheitspflege.

Produkte
Ganz besonders stolz bin ich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Prof. Dr. Michael Schmidt, der am Max-Planck-Institut Göttingen sowie an der Universität Hannover arbeitet und eine eigene Kosmetikserie entwickelt hat. Der Name dieser absolut wirkungsvollen Pflege ist "Missing Link" und bedeutet "fehlendes Bindeglied". Dieses Bindeglied fehlt der Problemhaut und wurde mit dem patentierten Wirkstoff "Dermatolan" gefunden. Es ermöglicht die wichtige Hautbarriere zu erhalten bzw. wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Ein weiteres Depot ist die "Dr. Baumann Cosmetic". Diese bionome Pflegeserie enthält kein Mineralöl (nur hochwertige Pflanzenöle), keine tierischen Inhalts-, chemischen Duft- oder Farbstoffe. "Bionomie" ist die Wissenschaft von den Gesetzen des Lebens. Diese Gesetze sind für die Dr. Baumann Cosmetic Basis bei der Entwicklung und Herstellung von Hautpflegeprodukten. Daher sind die Pflegeprodukte hochverträglich, umwelt- und tierfreundlich.

Beide Kosmetiklinien lassen sich auch besonders gut einsetzen bei Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte und Allergien.